3. Ich habe eine Frage zum Versand


• Wann erhalte ich meine Bestellung? Was sind Ihre Lieferfristen?

1, 2, 3 und 4: Sobald Ihre Bestellung bestätigt und bezahlt ist, liefern wir Ihr Päckchen innerhalb von maximal 4 Werktagen (außer Wochenenden und Feiertagen) zu Ihnen nach Hause oder innerhalb von 3-4 Werktagen in eine Petit Bateau-Boutique. Auf die Plätze, fertig, los!


• Wohin kann ich mein Päckchen liefern lassen?

- In die Boutique von Petit Bateau: Ihr Päckchen wartet in Ihrer bevorzugten Petit Bateau-Boutique innerhalb von 3-4 Werktagen nach der Zahlung Ihrer Bestellung auf Sie. Es ist möglich, dass dieser Service in manchen Boutiquen nicht angeboten bzw. zeitweise eingestellt ist. In diesem Fall wird er in der Wahl der Lieferart nicht zu sehen sein.

- Nach Hause: innerhalb von 3-4 Werktagen nach der Zahlung Ihrer Bestellung bringen wir Ihr Päckchen per Hermés direkt zu Ihnen nach Hause in Deutschland oder Österreich.


• Wie hoch sind die Versandkosten?

- Nach Hause: 4,90 €, nur in Deutschland und Österreich.

- In die Petit Bateau-Boutique: gratis!

• Oh! Ein Artikel fehlt, meine Lieferung ist nicht richtig, was soll ich tun?

Ihre Artikel entsprechen weder dem Lieferschein noch Ihrer Bestellung? Es fehlen Artikel, die auf dem Lieferschein aufgeführt sind? Um eine schnelle Lösung zu finden, steht Ihnen unser Kundenservice unter 0211 41 87 26 10 (Deutschland, Ortstarif, aus dem Mobilfunk abweichend), +43 (0) 141 712 72 (Österreich, Ortstarif, aus dem Mobilfunk abweichend), Mo-Fr 9:30 – 14:30 Uhr, oder contacts@de.petitbateau-clients.com zur Verfügung.